Herzlich Willkommen!
Ich bin Cordula, Kundalini Yoga Teacher, Ayurveda Coach,  Entrepreneur, Wanne-Be Surfer und Umweltschützer. Vor ein paar Jahren habe ich mein Leben völlig umgekrempelt, alles hinter mir gelassen und mich mit Kundalini Yoga im Gepäck auf eine Reise zu mir selbst begeben.

Schon immer war ich eine Reisende, eine Suchende, ein ewiger Weltverbesserer, eine Abenteurerin, der die Freiheit über alles ging und die es in die Welt zog, um sich mit der Natur, Tieren & Menschen zu verbinden, zu helfen, andere Kulturen kennenzulernen und das „Große Ganze“ zu erforschen.

Meine große Faszination für Film, Storytelling und Kreativität haben mich in der Film und Fernsehbranche landen lassen. Doch nach 12 Jahren als Inhaberin einer Agentur  für Schauspieler und Regisseure in Berlin habe ich alles hinter mir gelassen: den Job, die Stadt, die Menschen und auch meine bisherige Vorstelllung wie ein glückliches und erfülltes Leben auszusehen hat. Yoga hat mir sehr geholfen bei diesem schwierigen Prozess.

Während meine Freundinnen weiter Karriere machten, Familien gründeten und Babies bekamen, zog ich mich zurück, ließ mein bisheriges Leben hinter mir und begab mich auf eine Reise um die Welt und zu mir selbst.

Yoga, Spiritualität, Meditation, mein Interesse an Nachhaltigkeit & Umweltschutz, wurden zu wichtigen Wegbegleitern. Ich besuchte Seminare, Workshops, Retreats und Weiterbildungen in Yoga, Ayurveda, ganzheitlichen Heilmethoden, veganer Ernährung und Reiki.

Doch meine wirkliche Heimat habe ich beim Kundalini Yoga gefunden. Es half mir so maßgeblich bei meinem Prozess, dass ich schon damals beschloss, diese wahnsinnige Technik mit der ganzen Welt zu teilen.

Kundalini Yoga gaben mir die Kraft und Vision, diesen holprigen Weg zu gehen, mein limitiertes Selbstbild mehr und mehr loszulassen und zu akzeptieren wer ich bin, was ich möchte, was meine Aufgabe ist.

Allmählich wurde mir klar, dass die Antwort schon immer da war, dass mein tiefstes Inneres schon immer schon wusste, was das „Große Ganze“, was mein „Großes Ganze“ ist. Ich hatte nur nie gut genug zugehört.

Mir wurde klar, dass wir diese Welt nur zu einem glücklicheren Ort machen und andere inspirieren können, bewusst, nachhaltig und voller Mitgefühl zu sein, wenn wir selbst unsere Wahrheit leben und erfüllt, erfolgreich und glücklich sind.

Ich träume von einer Welt, in der Mitgefühl, Respekt, Liebe, Miteinander und Nachhaltigkeit wichtiger sind als Höher-Schneller-Weiter.
Meine Mission ist es Kundalini Yoga und all meine anderen tollen Reisebegleiter undogmatisch, entspannt und praktisch mit dir und der ganzen Welt zu teilen, damit unsere Mutter Erde mit all ihren wunderbaren Lebewesen zu einem glücklicheren & gesünderen Ort wird.

Mit Soul Space möchte ich einen sicheren Raum für Gemeinschaft schaffen, und dich zu einem achtsameren Leben, einer Reise zu dir selbst inspirieren. Ich möchte dich motivieren, innezuhalten und dir Werkzeuge an die Hand geben, damit auch du ein erfülltes & erfolgreiches Leben im Einklang mit dir und Mutter Natur führen und dein vollstes Potenzial ausleben kannst.

 

 

 

Ich träume von einer Welt, in der Mitgefühl, Liebe, Akzeptanz, Miteinander und Nachhaltigkeit wichtiger sind als Höher, Schneller, Weiter. Daher möchte ich dir all meine tollen Reisebegleiter wie Kundalini Yoga, ganzheitliche Tools ganz undogmatisch an die Hand geben, damit du aus vollstem Herzen deine Wahrheit leben und so Mutter Erde zu einem glücklicheren & gesünderen Ort machen kannst.