Sat Nam.

Soul Space ist eine Plattform für Soulpreneure, Kreative, Visionäre und ewige Weltverbesserer.
Und all die, die glücklich und erfolgreich ihre Bestimmung und vollstes Potenzial leben möchten, um so auch die Welt zu einem glücklicheren Ort zu machen.

Soul Space’s

Mission

Shine

Moderne Spiritualität, Yogische Tools und ganzheitliche Erfolgsrezepte für Selbstliebe, Glück, Gesundheit und Erfolg, die dich zum Strahlen bringen  und dich deine Wahrheit und dein vollstes Potential leben lassen.

Share

Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, die sich unterstützt, inspiriert und zusammen wächst. Eine Gemeinschaft, in der du ganz du selbst sein. Ein sicherer Ort für  Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Kreativität, Erfolg & Wachstum.

Serve

Zurückgeben & helfen. Unser Glück, unsere Fülle, unsere Einzigartigkeit & Weisheit teilen und weitergeben. Mutter Erde und all ihre Lebewesen unterstützen & schützen und andere inspirieren, es uns gleich zu tun.

„Don’t ask what the world needs.
Ask what makes you come alive, and go do it.
Because what the world needs is
people who have come alive.“

Howard Thurman

I am

Ich bin Cordula, Yoga Teacher, Ayurveda Coach, Entrepreneur, Umweltaktivist und ewiger Surf-Student. Vor ein paar Jahren habe ich mein Leben völlig umgekrempelt, alles hinter mir gelassen und mich mit Yoga & Spiritualität im Gepäck auf eine Reise zu mir selbst begeben.

„Ich träume von einer Welt, in der Mitgefühl, Liebe, Akzeptanz, Miteinander und Nachhaltigkeit wichtiger sind als Höher, Schneller, Weiter.

Schon immer war ich eine Suchende, ein ewiger Weltverbesserer, eine Abenteurerin, der die Freiheit über alles ging und die es in die Welt zog, um, andere Kulturen; Menschen Tiere kennenzulernen und das „Große Ganze“ zu erforschen.
Meine große Faszination für Film, Storytelling und Kreativität haben mich in der Film – und Fernsehbranche landen lassen. Nach vielen Jahren als Inhaberin einer Agentur für Schauspieler und Regisseure in Berlin schmiss ich alles hin: den Job, die Stadt, die Menschen und auch meine bisherigen Vorstellungen wie ein glückliches und erfülltes Leben auszusehen hat. Yoga, Spiritualität und eine Menge Selfhelp Books haben mir sehr geholfen bei diesem schwierigen Prozess.
Während meine Freunde weiter Karriere machten und Familien gründeten zog ich mich zurück, ließ mein bisheriges Leben hinter mir und begab mich auf eine Reise um die Welt und zurück zu mir selbst.

Yoga, Spiritualität, Meditation, Breathwork und meine große Liebe zu Tieren & Natur wurden zu wichtigen Wegbegleitern. Ich besuchte zahlreiche Seminare, Workshops, Retreats und Weiterbildungen in Yoga, Ayurveda, Breathwork ganzheitlichen Heilmethoden, veganer Ernährung und Reiki.
Mir wurde klar, dass wir diese Welt nur zu einem glücklicheren Ort machen und andere inspirieren können, bewusst, nachhaltig und voller Mitgefühl zu sein,wenn wir selbst unser vollstes Potential und unsere Wahrheit leben und erfüllt, erfolgreich und glücklich sind.
Und das möchte auch ich auch für dich. Daher habe ich es zu meiner Mission gemacht, meine tollen Reisbegleiter auf undogmatische Art und Weise mit dir zu teilen, damit auch du ein erfülltes & erfolgreiches Leben im Einklang mit dir und Mutter Natur führen und dein vollstes Potenzial ausleben kannst.